Dachstuhlbrand in Klein Ruprechts II (x)
Datum: 11.06.2008 08:04:51
Thema: Brandeinsätze


Dachstuhlbrand in Klein Ruprechts


Am 10. Juni 2008 wurde die Feuerwehr Waldenstein um 17:37 Uhr zu einem Dachstuhlbrand nach Klein Ruprechts gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache hat bei einem Einfamilienhaus der Dachstuhl zu brennen begonnen.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle rauchte es schon sehr stark hervor, sofort wurde mittels Hochdruckrohr der Brand gezielt von außen bekämpft. Zur gleichen Zeit rüstete sich ein Atemschutztrupp aus, damit mit den Löscharbeiten von innen begonnen werden konnte. Binnen kürzester Zeit konnte Brand aus gegeben werden. Durch das schnelle Ausrücken der Feuerwehren konnte ein übergreifen des Feuers in die darunter liegenden Räume verhindert werden.

Weitere Informationen und Bilder auf unserer Website: www.feuerwehr.waldenstein.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29184