LKW krachte gegen Kleinwagen
Datum: 11.06.2008 08:07:07
Thema: Einsätze Allgemein


Weil eine LKW-Lenkerin nicht auf den Verkehr achtete, krachte sie Dienstagmittag, 10.06.2008, gegen das Heck eines Kleinwagens. Die zwei Fahrzeuginsassen des Kleinwagens wurden unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 11:00 Uhr war eine 39-jährige LKW-Lenkerin aus Kammern im Liesingtal mit ihrem Fahrzeug auf der B 113 unterwegs. Weil sie für wenige Momente zur Seite blickte, bemerkte sie zu spät einen stehenden Kleinwagen. In der Folge krachte die 39-jährige mit ihrem Fahrzeug gegen das Heck eines PKW, der von einer 48-jährigen Lenkerin aus Traboch gelenkt wurde. Durch die Wucht des Anpralles wurden die 48-jährige Lenkerin und ihr 73-jähriger Beifahrer aus Timmersdorf unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins LKH Loeben überstellt und stationär aufgenommen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29186