Totenfund bei Wohnungsbrand
Datum: 17.01.2003 16:54:56
Thema: Brandeinsätze


Freitag Vormittag:
Im Zuge eines Löscheinsatzes der BF (Einsatzbeginn: 10.25 Uhr) wurde von der bereits anwesenden Polizei eine männliche Leiche mittleren Alters in der Gablenzgasse 107/Marschesgasse 32 im 15. Bezirk vorgefunden.

Die Polizei konnte die Leiche des Mannes, die hinter der Tür zur Dachgeschosswohnung lag, aufgrund der starken Rauchentwicklung jedoch nur teilweise bergen. Ein mit Atemschutz ausgestatteter Trupp der Feuerwahr barg die Leiche, die bereits totenstarr war. Der Brand konnte bald gelöscht werden.

Die Ursache des Wohnungsbrand, ist bislang ungeklärtert. Kurz vor 12.25 Uhr konnte die Feuerwehr wieder abrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2921