Tagesbericht RK Wiener Neustadt 12.06. bis 13.06.2008 (x)
Datum: 13.06.2008 10:24:17
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Foto: Rotes Kreuz Wr.Neustadt


Im Rahmen des sehr gut besuchten Fussballrummels am Hauptplatz in Wr. Neustadt gab es im angeführten Zeitraum 1 Versorgung einer Handverletzung und 1 Patientin mit Kreislaufkollaps welche ins Landesklinikum Wr. Neustadt transportiert werden musste.

Weiters unterstützten 6 Mitarbeiter der Rot Kreuz Bezirksstelle Wr. Neustadt das Sanitätsteam Wien bei der Versorgung der Patienten im Stadionbad.

Der restliche Tagesbetrieb war verhältnismäßig ruhig, es wurden insgesamt 135 Transporte durchgeführt, der Notarztwagen fuhr 7 Einsätze, auffallend an diesen Tag war das es wieder eine Selbstmorddrohung einer weiblichen Person gab, welche in die Psychiatrische Abteilung des Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen transportiert wurde.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29218