PKW-Bergung nach Verkehrsunfall in Aschbach (xx)
Datum: 15.06.2008 10:46:53
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Aschbach


Um 19:29 Uhr wurde die FF Aschbach zu einer PKW-Bergung auf der L84 Höhe Fimbach alarmiert. Ein PKW-Lenker kam aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, streifte das entgegenkommende Fahrzeug und landete daraufhin im angrenzenden Acker.

Foto: FF Aschbach


Durch die gute Reaktion des Gegenverkehrs konnte ein Frontalzusammenstoss gerade noch verhindert werden. Die FF Aschbach zog das schwer beschädigte Fahrzeug aus dem Feld zu einem nahe liegenden Haus und stellte den PKW dort gesichert ab. Nach ca. einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Eingesetzte Kräfte: TLF und LF-B mit 7 Mitgliedern
Polizei Aschbach

Quelle: FF Aschbach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29227