Bezirksleistungsbewerbe in Schottwien (x)
Datum: 16.06.2008 18:56:01
Thema: Jugendarbeit


Foto: FF Penk Altendorf


Die Bezirksleistungsbewerbe in Schottwien war für unsere Jugend ein toller Erfolg. Am 15.Juni fanden in Schottwien die Bezirksleistungsbewerbe der Feuerwehrjugend statt, und unsere Jugend zeigte wieder groß auf.

Mit 1018 Punkten in Bronze ereichte unsere Jugend den 3. Platz. Auch in Silber waren unsere wieder vorne mitdabei, mit 1004 Pnkte konnten wir ebenfalls den 3. Platz erreichen. Der Sieg in Bronze und Silber ging an die FJ Trattenbach vor der FJ Strasshof.

Quelle: FF Penk Altendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29255