Charity-Golfturnier für RK Wr. Neustadt (x)
Datum: 19.06.2008 11:20:44
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Foto: Rotes Kreuz Wiener Neustadt


Am 24. Mai 2008 fand das Rot Kreuz Charity-Golfturnier im Golfclub Föhrenwald statt.

Über 60 Golferinnen und Golfer hatten sich angemeldet und sie alle verbrachten einen wunderbaren Tag am Golfplatz.

Nach dem Spiel traf man sich zum gemütlichen Teil bei der Sekt- und Weinverkostung und hatte die Möglichkeit das neue Notarzteinsatzfahrzeug des Roten Kreuzes zu besichtigen.

Der Organisator Günter Kamleitner konnte nun nach der Gesamtabrechnung dem Bezirksstellenleiter Robert Meixner und dem Bezirksstellengeschäftsführer Christian Hnat einen Scheck über € 11.300,- überreichen. Bezirksstellenleiter Meixner und Bezirksstellengeschäftsführer Hnat bedankten sich sehr herzlich für die sehr gute Organisation des Charity-Golftuniers.

Wir sagen auch ein recht herzliches DANKESCHÖN an alle Sponsoren und unterstützenden Firmen. Besonders jedoch an die teilnehmenden Golfer - ohne Sie wäre solch ein schönes Resultat nicht zustande gekommen.

Foto: v.l.n.r. BZL Robert Meixner, Günter Kamleitner, BGF Christian Hnat

http://www.wn.n.roteskreuz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29282