Brandeinsatz beim Altwarenhändler
Datum: 19.01.2003 15:24:24
Thema: Brandeinsätze









Am Nachmittag des 16.01. gerieten bei einem Alt-Eisenhändler in Grafenwörth bei Schneidarbeiten in seinem Lagergelände Isoliermaterial und ein Autowrack in Brand. Nachdem die riesige Rauchwolke weithin sichtbar war, wurde von Anrainern die Feuerwehr und Gendamerie alarmiert ...



Der Brand konnte zwar rasch gelöscht werden, doch bedingt durch das Tauwetter nahmen die Reinigungsarbeiten am Gerät bzw. an den Schläuchen mehr Zeit in Anspruch, als die Löscharbeiten.

Eingesetzt:
FF Grafenwörth, 2 Fahrzeuge, 8 Mann
FF Feuersbrunn, 2 Fahrzeuge, 10 Mann











Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2931