Kindergarten zu Besuch im Feuerwehrhaus (x)
Datum: 23.06.2008 12:25:18
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Hof


Wie jedes Jahr besuchte wieder der Kindergarten die Feuerwehr. Am 20.06.2008 wanderten die 22 Kinder brav in zweier Reihe mit den drei Kindergartenbetreuern ins Feuerwehrhaus, wo sie von einigen Feuerwehrmännern bereits erwartet wurden.

Durch den Anblick der Einsatzfahrzeuge, der Bekleidung und der vielen Geräte sah man dann nur mehr ein strahlendes Lächeln in den Gesichtern der Kinder. Sie zeigten sich alle sehr interessiert und stellten durchaus amüsante Fragen, die der Feuerwehrkommandant zu beantworten hatte. Das große Highlight war aber wieder ein kleiner Ausflug mit dem "großen Feuerwehrauto", auf das - von Beginn an - alle schon gespannt warteten.

Bevor die Kinder dann nach dem einstündigen Besuch wieder abmarschierten bekamen sie noch eine kleine Jause und einen Sticker von der Feuerwehr überreicht.

FF Hof





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29329