PKW Bergung Abfahrt Laxenburgerstraße der S1 (x)
Datum: 25.06.2008 18:25:07
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Stefan Kratzer/Pressestelle Feuerwehr Vösendorf


In den Morgenstunden des 25.06.2008 wurde die Feuerwehr Vösendorf zu einer PKW Bergung auf die S1 Abfahrt Laxenburgerstraße alarmiert worden.

Nach einem Verkehrsunfall bei der Abfahrt Laxenburgerstraße der S1 musste ein fahruntüchtiger PKW von der Feuerwehr Vösendorf geborgen und gesichert abgestellt werden. Der fahruntüchtige PKW wurde mittels Ladekran des schweren Rüstfahrzeuges auf die Hubbrille gehoben und anschließend gesichert abgestellt.

www.ff-voesendorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29368