Brand eines Heuschobers in St. Johann
Datum: 30.06.2008 07:31:47
Thema: Brandeinsätze


Am 30.06.2008, um 00.26 Uhr wurde die Polizeiinspektion St.Johann/Pg. von der Landesleitzentrale Salzburg telefonisch in Kenntnis gesetzt, dass beim einem landwirtschaftlichen Anwesen in 5600 St.Johann/Pg. ein Heuschober brennt. Beim Eintreffen der Patrouille „St.Johann Sektor 1“ stand der Heuschober in Flammen. Der Brand am Objekt dürfte durch einen Blitzschlag ausgelöst worden sein.

Die freiwillige Feuerwehr St.Veit/Pg. rückte mit 1 Tankwagen und 9 Mann Besatzung, die von Schwarzach/Pg. ebenfalls mit einem Tankwagen und 9 Mann Besatzung und die von St.Johann/Pg. mit 3 Fahrzeugen und 45 Mann zur Brandstelle aus. Personen und Tiere kamen nicht zu Schaden. Der durch den Brand entstandene Sachschaden ist derzeit noch nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29429