Verkehrsunfall in Ebersdorf (xxx)
Datum: 02.08.2008 10:38:37
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Ober-Grafendorf

Gestern Abend wurden wir zu einer PKW-Bergung nach Ebersdorf alarmiert. Aus unbekannter Ursache verlor ein Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen einen Gartenzaun.

Foto: FF Ober-Grafendorf

Sofort rückte die im Feuerwehrhaus anwesende Mannschaft mit dem Rüstlöschfahrzeug Richtung Ebersdorf aus. Das Löschfahrzeug folgte kurz danach.

Foto: FF Ober-Grafendorf

Bei unserem Eintreffen war das Rote Kreuz bereits vor Ort und versorgte die Verletzten Fahrzeuginsassen. Vom Roten Kreuz Ober-Grafendorf und vom ASBÖ St. Georgen mussten drei Verletzte Personen ins Krankenhaus gebracht werden.

Mit der Seilwinde wurde das total beschädigte Fahrzeug zurück auf die Straße gezogen, auf dem Abschleppanhänger verladen und danach gesichert im Hof beim Feuerwehrhaus abgestellt.

Quelle: FF Ober-Grafendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29810