PKW landete am Dach
Datum: 23.01.2003 16:57:40
Thema: Einsätze Allgemein


Am Donnerstag um 1:25 wurde die FF Wiesenfeld zu einer Fahrzeugbergung auf der B18 bei der Abzweigung Traisen Siedlung alarmiert. Ein Wiesenfelder PKW Lenker kam in Richtung St.Veit fahrend auf der sehr glatten Fahrbahn ins schleudern, stürzte über die Straßenböschung und kam am Dach zu liegen.

zum größer machen anklicken Der Lenker blieb zum Glück unverletzt und konnte sich selbst befreien.
Am PKW enstand durch den Unfall erheblicher Sachschaden. Die mit TLF4000, KLF und 15 Feuerwehrmännern ausgerückte FF Wiesenfeld führte die Bergung des PKW Marke Honda Civic durch. Die FF Wiesenfeld konnte nach einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Näheres auf der Website der FF Wiesenfeld www.members.aon.at/ffwiesenfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2988