Traktor von Kastenwagen abgeschossen!
Datum: 23.01.2003 16:59:51
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF ZwettlAm Mittwoch den 22.01.2003 wurde die FF Zwettl Stadt zu einer Traktorbergung auf der LH 71 alarmiert. Wenige Minuten später rückte die FF mit 3 Fahrzeugen und 7 Mann zum Einsatz aus.






Ein Traktor wurde während eines Abbiegemanövers von einem Kastenwagen überholt und regelrecht abgeschossen. Beide Fahrer blieben Gott sei dank unverletzt. Der Traktor wurde mittels Seilwinde von Rüst Zwettl wieder auf die Räder gestellt, der Anhänger mittels Kran von Last II Zwettl!
Nach knapp 1,5 Stunden rückten wir wieder ins FF Haus ein.

Weiters auf >www.ff.zwettl.at
Fotos + Einsatzvideo sowie Bericht
Neue Mannschaftsfotos
2 weitere Einsätze
Gästebuch nicht vergessen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2989