Verkehrsunfall auf der B 52
Datum: 24.01.2003 07:14:57
Thema: Einsätze Allgemein


Am 22.01.2003, gegen 14.15 Uhr, fuhr ein 51-jähriger Mann aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung mit seinem Pkw auf der B 52 von St. Margarethen kommend in Richtung Trausdorf (Bezirk Eisenstadt-Umgebung). Als ihm dabei auf seinem Fahrstreifen ein Pkw entgegenkam, der einen Lkw überholte, verriß der Mann sein Fahrzeug zum rechten Fahrbahnrand, wobei der Pkw in der Folge ins Schleudern geriet. Das Fahrzeug schlitterte von der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn in den Straßengraben, überschlug sich und blieb auf dem Begleitweg der B 52 auf dem Dach liegen.

Der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden. Der unfallauslösende Fahrzeuglenker beging Fahrerflucht. Eine Fahndung nach ihm wurde eingeleitet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2992