Verkehrsunfall B17 in Felixdorf (x)
Datum: 15.08.2008 14:07:14
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Donnerstag den 14.August 2008 wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Verkehrsunfall an die B17 Kreuzung Schulstrasse alarmiert.

Vermutlich durch Unachtsamkeit kam es in der Ampel-geregelten Kreuzung zu einem Zusammenstoß zwischen 2 PKW´s. Beim Aufprall wurden zwei Personen verletzt. Diese wurden beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Roten Kreuz erstversorgt. Nach Abtransport der Verletzten und der polizeilichen Aufnahme, konnten die Bergungs-und Reinigungsarbeiten durch die Feuerwehr Felixdorf begonnen werden. Die Bundesstrasse 17 war während des Einsatzes für knapp 40 Minuten erschwert passierbar.

www.feuerwehr-felixdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29939