Verletzer schleppe sich durch den Wald
Datum: 25.01.2003 07:45:33
Thema: Einsätze Allgemein


In den Morgenstunden des 22.01.2003 kam ein 65-j. Pensionist aus dem Bezirk Murau auf der Gemeindestraße nach Allgau, im Gemeindegebiet von St.Ruprecht/Murau, mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und stürzte etwa 150 Meter über eine zum Teil steil abfallende Wiese ab. Der PKW blieb an einer Baumgruppe hängen.

Der Unfalllenker schleppte sich durch den Wald talwärts auf den Allgaugrabenweg und dort weiter in Richtung Allgau. Sein Sohn, der bereits nach ihm suchte entdeckte die Spuren des Unfalles und fand den Schwerverletzten gegen 08.00 Uhr auf dem Allgaugrabenweg und brachte ihn zum Arzt. Der Unfalllenker wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Tamsweg eingeliefert. Die Unfallursache ist derzeit noch unbekannt. Der Unfall wurde erst am 23.01.2003 bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2998