Zwei schwer Verletzte nach Überholvorgang
Datum: 02.09.2008 06:31:37
Thema: Einsätze Allgemein


Gegen 19:33 Uhr war eine 51-jährige Frau, aus dem Bezirk Mürzzuschlag, mit ihrem PKW auf der S 6, von Bruck an der Mur in Richtung Kindberg, in einer Kolonne unterwegs. Zur selben Zeit überholte ein 46-jähriger Mann, aus dem Bezirk Radkersburg, mit seinem PKW diese Kolonne. Aus bisher unbekannter Ursache fuhr der 46-jährige auf den ersten Fahrstreifen zurück und prallte anschließend gegen das Heck des PKW der 51-jährigen.

Dieser wurde gegen die Mittelleitschiene geschleudert und blieb, ebenso wie der PKW des 46-jährigen, schwer beschädigt auf der Fahrbahn stehen. Durch den Anprall erlitt der 46-jährige einen Knöchelabbruch am rechten Fuß. Der 52-jährige Gatte der 51-jährigen PKW-Lenkerin erlitt einen Wirbelbruch der Halswirbelsäule. Beide Personen wurden nach der Erstversorgung ins LKH Bruck an der Mur eingeliefert und stationär aufgenommen. Die 51-jährige PKW-Lenkerin blieb unverletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30096