Verkehrsunfall mit einer verletzten Person (x)
Datum: 02.09.2008 16:22:06
Thema: Einsätze Allgemein


Bild: FF Wr. Neustadt


Am Nachmittag des 02.09.2008 wurde die FF Wiener Neustadt zu einem Verkehrsunfall auf die B54 gerufen.

Hierbei prallte ein Fahrzeug gegen einen Baum. Beim eintreffen der Feuerwehr Wiener Neustadt befand sich der Fahrer, der unbestimmten Grades Verletzt war, noch im Fahrzeug. Die Feuerwehr unterstützte das Rote Kreuz bei der Rettung der Person. Der Fahrer konnte, nach dem er stabilisiert wurde, in das Krankenhaus transportiert werden. Anschließend wurde das Fahrzeug von der Feuerwehr geborgen.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30103