Notstromaggregat der Börse lief heiß
Datum: 03.09.2008 17:18:55
Thema: Brandeinsätze


Wien (RK)
Nahezu einem Drehbuch für einen Bankraub entnommen verlief Dienstag Mittag ein Einsatz der Wiener Berufsfeuerwehr bei der Börse.

Weil bei einer Baustelle in der Wipplingerstrasse 34 irrtümlicherweise die Stromzuleitung zur Börse gekappt wurde, musste das Notstromaggregat der Börse aktiviert werden. Dieses lief aber aufgrund eines technischen Defektes heiß und geriet in Brand.

In weiterer Folge konnte der Brand rasch gelöscht werden, um 14.15 Uhr war der eine gute Stunde dauernde Einsatz zu Ende.

Quelle: wien.at online





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30111