Unfall mit tödlichem Ausgang in Abfaltersbach
Datum: 04.09.2008 06:22:02
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 30jähriger Mann wollte am 03.09.2008 gegen 13.15 Uhr mit seinem Traktor mit angehängter Heupresse vor seiner Garage nördlich seines Wohnhauses in Abfaltersbach rückwärts fahren.

Dabei dürfte er seinen 2jährigen Sohn, der vermutlich hinter ihm nachgelaufen ist, wie schon öfters zuvor, übersehen haben. Das Kind wurde vom rechten Rad der Heupresse erfasst und im Bereich des Kopfes überrollt. Der Vater bemerkte den Unfall sofort, barg seinen Sohn und trug ihn ins Wohnhaus. Von dort verständigte er die Rettung und den Notarzt. Das Kind ist schließlich nach erfolgloser Reanimation gegen 13.40 Uhr aufgrund der schweren Kopfverletzungen im Wohnhaus verstorben.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30118