Zwei Vorarlberger verbrannten auf der Inntalautobahn im Auto
Datum: 06.09.2008 11:48:44
Thema: Berichte in den Medien


Keine Überlebenschance gab es für zwei Personen. Nach einem Unfall fing der Wagen Feuer. Beide Insassen verbrannten qualvoll.


In der Nacht auf Samstag war ein 61-Jähriger Kraftfahrer mit seinem Lkw auf der A12 bei Zirl in Fahrtrichtung Osten unterwegs als er plötzlich einen Ruck am Hänger bemerkte. Der Lkw-Lenker dachte, dass ihm ein Reifen geplatz sei und hielt am Pannenstreifen an. Dabei stellte er erhebliche Beschädigungen am Heck fest. Er ging am Pannenstreifen zurück und fand einen brennenden Pkw unter der Straßenböschung. Der Lkw-Fahrer verständigte über Notruf die Bezirksleitstelle der PI Hall i.T. Beim Eintreffen der Feuerwehr Telfs war der Pkw bereits vollständig ausgebrannt.



Bericht mit Bildern: Tirol.com







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30136