Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Bad Ischl (x)
Datum: 06.09.2008 13:40:18
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden heute die Kameraden des 1. Bereitschaftszuges der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr um 03.48 Uhr von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert.


Ein Lenker war mit seinem Fahrzeug im Bereich der Kreuzung Bahnhofstraße/Götzstraße/Steinfeldstraße unterwegs. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigket rammte er die sich dort befindliche Verkehrsinsel. Dabei wurde das Fahrzeug schwerst beschädigt und die Einrichtungen der Verkehrsinsel zerstört. Die alarmierten Einsatzkräfte der FF Bad Ischl nahmen die Reinigung der Fahrbahn von ausgetretenen Betriebsflüssigkeiten bzw. durch herumliegende Teile des Unfallfahrzeuges bzw. der Schutzinsel vor.
Von der FF Bad Ischl waren 11 Mann mit KDOF, SRF und LAST im Einsatz. Einsatzende: 04.30 Uhr.

Bericht: FF-Bad Ischl







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30141