Familienausflug in Bad Ischl (x)
Datum: 07.09.2008 18:39:26
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Sonntag, 7. September 2008. Der diesjährige Familienwandertag der HFW Bad Ischl führte heuer auf den Grünberg. Ausgezeichnet organisiert wurde dieser Ausflug von unserem Oberkantineur OBM Franz Schusterbauer sowie OBM Karl Ecker.

Zahlreiche Kameraden trafen sich kurz nach 08.00 Uhr mit ihren Freundinnen bzw. Gattinen sowie deren Kinder beim Gerätehaus der FF Bad Ischl ein. Um 08:30 Uhr wurde mit einem Bus zur Talstation vom Grünberg gefahren. Anschließend fuhr man mit der Seilbahn gemütlich zur Bergstation. Von dort ging es zum Laudachsee. Gleich im Anschluß ging es weiter über einen steilen Anstieg zur Mair-Alm, wo das Mittagessen eingenommen und der Nachmittag in geselliger Runde verbracht wurde.
Leider meinte es der Wettergott nicht so gut, sodass aufgrund des starken Regens das weiter wandern zum in Gmunden wartenden Bus nicht möglich war. Darum wurde der auf der Mair-Alm eingerichtete Shuttledienst in Anspruch genommen, um den schlechten Wetter auszuweichen.
Von Gmunden aus wurde wieder die Heimfahrt mittels Autobus angetreten. Im Gerätehaus ließ man anschließend den Nachmittag in geselliger Runde ausklingen.

www.ff-badischl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30153