Aspang: Schwerer VU/ Lenkerin eingeklemmt (x)
Datum: 08.09.2008 15:38:09
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Montag Nachmittag kam es in Aspang zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus unbekannter Ursache kam eine Lenkerin aus dem Bezirk mit Ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Geländer und verkeilte sich in einem Entwässerungsgerinne. Die Lenkerin wurde durch den Aufprall im Fahrzeug eingeklemmt.

Rasche Hilfe bekam die Schwerverletzte durch zwei Feuerwehrmännern aus Edlitz ( Ernst Thomas und Handler Dominik) und Kager Robert von der FF Aspang die die ersten an der Unfallstelle waren.

Die alarmierte FF Aspang führte mittels Hydraulischen Rettungssatz die Menschenrettung durch und übergab die schwerverletzte Lenkerin an das RK Aspang und den NAH C3. Nach der Erstversorgung wurde das Unfallopfer ins Krankenhaus geflogen.

Nach der Unfallaufnahme durch die PI Aspang wurde das Unfallfahrzeug von der FF Aspang geborgen und verbracht.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30168