Verkehrsunfall auf der S33
Datum: 09.09.2008 06:45:53
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 56-jähriger Mann aus dem Bezirk Baden lenkte am 08.09.2008, gegen 12.55 Uhr, ein Sattelkraftfahrzeug auf der Kremser Schnellstraße S 33 aus Richtung Herzogenburg kommend in Richtung Krems/D. beim Strkm. 29,400 kam er aus bisher ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach die Randleitschiene und fuhr in den Straßengraben. Dort stürzte das Sattelkraftfahrzeug um und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen.

Der Lenker erlitt schwere Verletzungen, wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Krems geborgen und vom Notarzt in das Landesklinikum Krems verbracht. Der Fahrzeugverkehr auf der S 33 konnte vorerst am linken Fahrstreifen in Richtung Krems vorbeigeleitet werden. Bei der Bergung musste die Fahrtrichtung Krems zur Gänze gesperrt werden. Der Verkehr wurde von 19.30 Uhr bis 03.00 Uhr über die Ausfahrt in Richtung Mautern/Melk in der Verteilerkreis Krems Süd abgeleitet. Es kam zu keinerlei Verkehrsbeeinträchtigungen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30176