Favoriten: Küchenbrand durch vergessenes Essen
Datum: 10.09.2008 17:22:09
Thema: Brandeinsätze


Wien (RK)
Aufgrund eines am Herd vergessenen Essens geriet Mittwoch Früh eine Küche in der Leebgasse 3 (10. Bezirk) in Brand.

Gegen 8.30 Uhr rückte die alarmierte Feuerwehr aus und löschte das Feuer mittels Kübelspritze unter Atemschutz. Der Wohnungsinhaber blieb unverletzt, da er erst nach der Feuerwehr bei seiner Wohnung eintraf.

Eine Nachbarin war allerdings auf Grund des entstandenen Rauches kurzfristig von Atemnot befallen. Ein Einsatz des Rettungsdienstes war dabei nicht notwenig. Die Feuerwehr konnte um 9.40 Uhr wieder einrücken.

Quelle: wien.at online





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30190