KFZ-Bergung im Rettenbachweg (x)
Datum: 10.09.2008 17:24:50
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Mittwoch, 10. September 2008
Um 12.12 Uhr wurden die Kameraden des 1. Bereitschaftszuges der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl sowie der Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein von der OÖ Landeswarnzentrale zu einer Kfz-Bergung gerufen.

Eine Lenkerin war mit ihrem Personenkraftwagen auf dem Rettenbachweg unterwegs. Beim Zurücksetzen des Fahrzeuges kann sie links über eine kleine Gartenbegrenzungsmauer hinaus und blieb hängen.

Die FF Bad Ischl rückte mit KDOF und SRF und die FW Rettenbach mit MTF zum Einsatzort aus. Unter Zuhilfenahme des Kranes des Schweren Rüstfahrzeuges wurde das Fahrzeug behutsam angehoben und gedreht, sodass es wieder „festen“ Boden unter sich hatte.

Von der FF Bad Ischl waren 11 Mann mit KDOF und SRF und von der FW Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein waren 3 Mann mit MTF im Einsatz.

Einsatzende: 12.35 Uhr.

Quelle: FF Bad Ischl





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30191