Kind aus Notlage befreit
Datum: 12.09.2008 20:05:42
Thema: Einsätze Allgemein


Gloggnitz 12.9.2008 13:18 Uhr
Zu einer „Person in Notlage“ wurde heute Freitag die Stadtfeuerwehr Gloggnitz alarmiert. In der Oberen Sierningfeldgasse kam ein 4jähriges Mädchen so unglücklich mit dem Fuss zwischen Pedal und Antriebskette dass die Feuerwehr zur Befreiung alarmiert werden musste.

Als kleines Trostplaster gab es von Feuerwehr und Rettung ein Stofftier. Die 4jährige Alina wurde nach einem kurzen Check durch das Rote Kreuz am Unfallort belassen. Nach rund 30 Minuten könnte für die beiden Rettungsorganisationen der Einsatz beendet werden.

Quelle: FF Gloggnitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30217