Bucklige Welt: Unfälle bei der BP Ultimate Rally (x)
Datum: 14.09.2008 14:49:07
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 12 und 13 September 2008 fand wieder die alljährliche BP Ultimate Rally in der Buckligen Welt statt. Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder neben extremen Fahrkünsten spektakuläre Unfälle. Am Freitag Abend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall, wobei der Beifahrer aus dem Wrack geschnitten werden musste.

Er erlitt einen Oberschenkelbruch. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Auch am Samstag kam ein Sportwagen von der Strasse ab und prallte frontal gegen einen Baum. Verletzt wurde hier zum Glück niemand. Das Endergebnis können sie unter www.bpultimate-rallye.at abfragen.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30231