PKW Bergung auf der Autobahn für die Feuerwehr Wiener Neudorf (x)
Datum: 14.09.2008 19:30:02
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 14.09.2008 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf um 15:49 Uhr auf die Südautobahn zu einer PKW Bergung alarmiert. Kurze Zeit später rückte der technische Zug sowie das GTLFA der Feuerwehr aus.

In der Auffahrt von der A2 zur A3 verlor ein Pkw aus unbekannter Ursache das linke Vorderrad. Das Fahrzeug wurde mit einem Wagenheber angehoben um einen Transportroller in Stellung zu bringen. Nun konnte das Fahrzeug auf das Plateau des Last II gezogen werden. Das Fahrzeug wurde am nächsten Rastplatz gesichert abgestellt.

Kurz bevor sich der Einsatzleiter im Feuerwehrhaus wieder einsatzbereit melden wollte, wurden die Feuerwehr zu einem TUS Brandmelderalarm alarmiert. Die neue Einsatzstelle wurde durch das Voraus und den GTLFA angefahren.

Eingesetzte Fahrzeuge:
KRFA , SRFA , LAST II, GTLFA-9000/1000

Quelle: FF Wr. Neudorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30234