Fahrzeugbergung in Enzesfeld (x)
Datum: 15.09.2008 10:58:24
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Sonntagnachmittag, um 17.15 Uhr, wurde die Feuerwehr Enzesfeld über Florian Baden zu einer Fahrzeugbergung in die Wiener Neustädter Straße gerufen.
Am Einsatzort angekommen bot sich folgendes Bild: Ein PKW, aus Lindabrunn kommend, ist in der Kurve von der Fahrbahn abgekommen, riss eine Leitplanke aus der Verankerung und prallte frontal gegen einen Steher einer Hauseinfahrt.

Nachdem die Polizei die Unfalldaten aufgenommen hatte und der Fahrer vom Roten Kreuz versorgt wurde, konnten wir mit den Bergungsarbeiten beginnen.

Mittels Seilwinde wurde das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurückgezogen und auf Anordnung der Polizei mit dem Abschleppanhänger zum Grundstück der FF Enzesfeld geschleppt.

Einsatzzeit: 17.15 - 18.00 Uhr
Mannschaft: 14 Mann/Frauen
Fahrzeuge: KRF-B + Anhänger, Tank1, Tank 2
Einsatzleiter: HBI Herbert Fangl

Polizei: 3 Fahrzeuge, 6 Mann
Rotes Kreuz Berndorf/St. Veit: 1 Fahrzeug, 2 Mann

Quelle: FF Enzesfeld





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30242