Transporter Bergung für die FF Wiener Neudorf (x)
Datum: 15.09.2008 19:09:59
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 15.09.2008 wurde die Freiwillige Feuerwehr um 11:30 Uhr zum bereits vierten Einsatz des Tages alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein Klein Transporter von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zu stehen.

Bevor die Feuerwehr alarmiert wurde versuchte der Fahrer selbst sich aus seiner unglücklichen Lage zu befreien. Nachdem dies aber keinen Erfolg brachte, sicherte der Lenker sein Fahrzeug provisorisch gegen das umstürzen ab und verständigte die Feuerwehr.

Durch Verwendung des Krans des Last II in Verbindung mit dem Hebekreuz konnte das Fahrzeug wieder auf geraden Untergrund gehoben werden.

Eingesetzte Fahrzeuge:LAST II, RÜST II

Quelle: FF Wr. Neudorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30246