Sekundenherztod auf Lopie
Datum: 28.01.2003 07:15:43
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 26.01.2003, gegen 13.20 Uhr, brach ein vorerst unbekannter 59-jährige deutsche Pensionist auf der Langlaufloipe am Rossbrand in Radstadt leblos zusammen

Die Reanimationsversuche durch das Team des Rettungshubschraubers blieben erfolglos. Der Sprengelarzt stellte um 18.00 Uhr
einen Sekundenherztod fest.
Um 18.30 Uhr erstattete ein Bekannter des Verstorbenen über die BLZ St. Johann i. Pg. die Anzeige, dass sein Freund noch nicht in die gemeinsame Urlaubsunterkunft in Filzmoos zurückgekehrt sei. In der Folge konnte die Identität des Verstorbenen festgestellt werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3025