VU in Berg bei Rohrbach
Datum: 17.09.2008 06:34:01
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 36-Jähriger aus Pfarrkirchen im Mühlkreis lenkte am 16.09.2008 um 17:48 Uhr offensichtlich in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand seinen PKW auf der B 127 in Richtung Linz. Am sog. Scheibelhofer Berg kam er mit dem PKW auf das rechte Straßenbankett.

In der Folge schleuderte er erst auf die Gegenfahrbahn, dann über den rechten Fahrbahnrand bzw Straßengraben gegen die Böschung, wonach sich der PKW überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Der Lenker, eine mitfahrende 19-Jährige, sowie deren 8-monatiger Sohn wurden verletzt mit NAW und Rettung in das LKH Rohrbach eingeliefert. Das total beschädigte Fahrzeug wurde von der Freiwillige Feuerwehr Rohrbach geborgen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30270