Schwerer VU auf der B50 – 16.09.2008 (x)
Datum: 17.09.2008 07:32:17
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Nach der Kollision zweier PKW’s auf der B50 – Höhe Hanftalbrücke – wurde die STF Neusiedl am See mittels Pager um 16:21 Uhr zum Einsatzort gerufen.

Beim Eintreffen am Einsatzort waren bereits die Exekutive sowie Rettung vor Ort. Ein Fahrzeug war auf der Fahrerseite schwer deformiert. Der Lenker wurde von der Rettung erstversorgt und dem zwischenzeitlich eingetroffenen Team des ÖAMTC Rettungshubschraubers zur weiteren Versorgung übergeben. Die STF Neusiedl hatte die Aufgabe die verunfallten Fahrzeuge zu bergen, bzw. die Fahrbahn von den Wrackteilen frei zu machen. Während der Bergungsarbeiten war die Fahrbahn in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Nach Abschluss der Einsatzarbeiten konnte die Mannschaft um 17:55 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Die STF Neusiedl war mit 11 Mitglieder sowie EL, SRF u. TLF 4000 im Einsatz.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30272