Verkehrsunfall in der Zöberau (x)
Datum: 17.09.2008 13:08:06
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Krumbach


Am Morgen des 16. September wurde die FF Krumbach wieder einmal zu einem Verkehrsunfall in die Zöberau alarmiert. Ein Lenker, der Richtung Zöbern unterwegs war, kam mit seinem Fahrzeug auf regenasser Fahrbahn mit seinem Kleinbus in der „Parkplatzkurve“ in der Zöberau von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug blieb seitlich auf dem Feld unterhalb der Fahrbahn liegen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Polizei bereits vor Ort. Die verunfallte Lenker befanden sich nicht mehr in seinem Fahrzeug. Die FF Krumbach sicherte die Unfallstelle, barg die bei das Fahrzeug. Dieses wurde von einer Privatfirma abgeschleppt. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt. Nach hach zwei Stunden konnte die Feuerwehr wieder in das Gerätehaus einrücken.

http://www.ff-krumbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30273