Damengruppe FF-Rudersdorf-Berg – Beste Gruppe Burgenlands
Datum: 18.09.2008 05:08:36
Thema: Leistungsbewerbe


Letztes Wochenende fanden in Wien im Ernst-Happel-Stadion die Bundesfeuerwehrwettkämpfe statt, bei welchem die Damengruppe der FF-Rudersdorf-Berg den hervorragenden 2. Platz erreichte.

Wieder einmal mehr zeigten die Damen, dass sich das harte Training, mit Trainer Klaus Weber, im Vorfeld bewährt hat. Als Belohnung nahmen sie den „Vizestaatsmeister“-Titel mit nach Hause.
Bei der Ankunft in Rudersdorf-Berg wurden die Damen mit einem Rosenspalier der Feuerwehr Kids überrascht. Neben dem Musikverein Rudersdorf hatte sich eine große Anzahl von Angehörigen, Freunden und Ehrengästen eingefunden um den erfolgreichen Damen zu ihrer tollen Leistung zu gratulieren und anschließend mit ihnen zu feiern. Auch Bürgermeister Franz Eduard Tauss war stolz auf die Gruppe und lud zum offiziellen Empfang ins Gemeindehaus ein.
Neben zahlreichen Geschenken übergab Trainer Klaus Weber T-Shirts mit dem Aufdruck „Feuerwehr Olympiade 2009 – Ostrava“
Von den Ehrengästen gab es anerkennende Worte wie zB vom ABI Ewald Schnecker: „Ich verneige mich mit großem Respekt vor eurer Leistung und wünsche für das Vorhaben „Tschechien-Ostrava 2009“ alles Gute!“

Quelle: User "Biz"





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30276