Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (x)
Datum: 18.09.2008 05:25:36
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Herbert Harringer, Feuerwehr Gmunden


Am 17. September 2008 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmunden kurz nach 20:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B120 alarmiert.

Die Einsatzkräfte fanden folgende Lage vor: im Kreuzungsbereich der Aubauerstraße mit der B120 standen zwei Fahrzeuge neben der Fahrbahn, der Transporter war frontal, der Pkw auf der Beifahrerseite schwer beschädigt. Das Notarztteam und das Rote Kreuz versorgte eine verletzte Person im Pkw. Gemeinsam mit der Feuerwehr wurde der Verletzte befreit und ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Aufgaben waren neben dem Aufbau des Brandschutzes, der Absicherung und Ausleuchtung, auch die Reinigung der Unfallstelle. Die beiden Fahrzeuge wurden von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Einsatzende: 22 Uhr, eingesetzt waren 31 Mann

www.feuerwehr.gmunden.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30277