Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 163 in Wagrain
Datum: 18.09.2008 06:08:59
Thema: Einsätze Allgemein


Am 17.09.2008, um 22.45 Uhr kam eine 21jährige Frau aus Eben i. Pg. mit ihrem PKW auf der Wagrainer Bundesstraße B 163, aus Richtung Flachau kommend in Richtung Wagrain fahrend, aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern und danach nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Pkw schleuderte durch einen Zaun und prallte gegen einen Baum. Danach kam er in einem Garten eines angrenzenden Hauses zum Stillstand. Die Frau erlitt bei dem Aufprall schwerste Kopfverletzungen an denen sie an der Unfallstelle verstarb. Der Tod wurde an der Unfallstelle vom Notarzt und von einem Arzt Wagrain festgestellt. Am Pkw entstand Totalschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30282