Verkehrsunfall in Kottingbrunn (x)
Datum: 18.09.2008 19:15:12
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


n den frühen Abendstunden des 17.09.08 wurde die Feuerwehr Kottingbrunn zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Waldmannsgasse, Wiener Neustädterstraße gerufen. Ein Fahrzeuglenker fuhr mit seinem PKW gegen einen Signalgebermasten.

Der PKW wurde dabei schwer in Mitleidenschaft gezogen, und auf die Straße zurückgeschleudert. Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, die Unfallstelle zu räumen und den PKW verkehrssicher abzustellen. Während der Arbeiten kam es zu geringfügigen Verkehrsproblemen.

Der Lenker des Fahrzeuges wurde unbestimmten Grades verletzt, verweigerte jedoch eine Ambulante behandlung.

Der Einsatz dauerte etwa eine Stunde und es standen 4 Fahrzeuge mit 13 Mitgliedern im Einsatz.

Quelle: FF Kottingbrunn





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30293