Verkehrsunfall B26
Datum: 19.09.2008 19:33:43
Thema: Einsätze Allgemein


Heute kam es wieder zu einem Verkehrsunfall auf der B26 im Bereich Ternitz Rohrbach. Am 19.09.2008 wurde die FF Ternitz St. Johann um 10:27 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Puchberger Straße B26 alarmiert. Bei der Anfahrt wurde mitgeteil, dass die Einsatzadresse fehlerhaft durchgegeben wurde.

Am "richtigen" Einsatzort waren 3 PKW zusammengestoßen, wobei 2 Fahrzeuge die Fahrt nicht fortsetzen konnten. Ein verletzter Lenker befand sich bereits auf dem Weg ins Krankenhaus. Gemeinsam mit der FF Ternitz-Rohrbach wurden die beschädigten Fahrzeuge abtransportiert, die Straße gereinigt und der Verkehrsweg wieder frei gemacht. Anschließend konnten die Feuerwehren wieder in ihre Gerätehäuser einrücken.

Quelle: User "Roli_the_Firefighter"





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30309