Wohnungsbrand im Schloss Mautern (x)
Datum: 20.09.2008 13:06:26
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am Vormittag des 20. September 2008 wurden die Feuerwehren Mautern, Baumgarten und Mauternbach mittels Sirene zu einem Wohnungsbrand in das Schloss gerufen. Zum Zeitpunkt der Alarmierung hieß es noch, dass sich zwei Kinder in der brennenden Wohnung befänden.

Beim Eintreffen der Feuerwehren hatten diese jedoch die Wohnung bereits verlassen und wurden vom Roten Kreuz versorgt.

Drei Atemschutztrupps löschten den Brand in der Küche und sorgten für die Entlüftung der Wohnung und des verrauchten Stiegenhauses.

Quelle und weitere Fotos auf der Website der FF Mautern





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30317