Schwere Verkehrsunfälle, Brandeinsatz wegen Zigarette, Rotes Kreuz Jugendbewerb
Datum: 22.09.2008 12:25:08
Thema: Berichte in den Medien


  • Drei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß zweier Motorräder
  • Drei Verletzte bei Geländewagen-Absturz
  • Gegen Gartenmauer gekracht: 23-jähriger schwerst verletzt
  • Crash auf der A12: Babys kamen mit dem Schrecken davon
  • Glimmende Zigarette löste Feuerwehrgroßeinsatz in Tirol aus
  • Schwerer Unfall durch Wildwechsel in Osttirol
  • 500 Teilnehmer beim Rot Kreuz Jugendbewerb


    Drei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß zweier Motorräder
    Ein 36-jähriger Deutscher geriet aus unbekannter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen das Motorrad eines 53-jährigen deutschen Fahrers, der mit seiner Ehefrau unterwegs war. Alle drei wurden schwer verletzt.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com

    Drei Verletzte bei Geländewagen-Absturz
    In Obtarrenz im Tiroler Oberland gab es eine schwierige Bergeaktion. Die drei geschockten Insassen des Geländewagens konnten sich selbst befreien.

    Bericht: Tirol.com

    Gegen Gartenmauer gekracht: 23-jähriger schwerst verletzt
    Sehr schwere Verletzungen erlitt ein 23-jähriger aus Thiersee als er am Sonntag mit seinem Auto gegen eine Gartenmauer krachte. Ein illegales Autorennen könnte Schuld an dem Unfall gewesen sein.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com

    Crash auf der A12: Babys kamen mit dem Schrecken davon
    Ein schwerer Unfall ereignete sich in der Simmeringgalerie auf der Inntalautobahn. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Ein Serbe touchierte im Tunnel vorausfahrenden Pkw.

    Bericht: Tirol.com

    Glimmende Zigarette löste Feuerwehrgroßeinsatz in Tirol aus
    Drei Feuerwehren mit 70 Mann und neun Fahrzeugen waren am Freitag im Bezirk Reutte ausgerückt. Der Mann, der mit einer glimmenden Zigarette eingeschlafen war, erlitt eine Rauchgasvergiftung.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com

    Schwerer Unfall durch Wildwechsel in Osttirol
    Ein Südtiroler Ehepaar war mit einem "Trike" bei St. Jakob i.D. unterwegs, als plötzlich ein Rotwild auf die Fahrbahn lief. Durch den Zusammenstoß wurden beide teils schwer verletzt.

    Bericht: Tirol.com

    500 Teilnehmer beim Rot Kreuz Jugendbewerb<
    Mehr als 500 Jugendliche haben am Samstag beim Tiroler Rot Kreuz Jugendbewerb in Kitzbühel ihr Können unter Beweis gestellt. Die Teilnehmer mussten Situationen bewältigen, die im Rettungs-Alltag vorkommen können.

    Bericht: ORF







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30342