Drei Arbeiter bei Einsturz von Betonplatte verletzt
Datum: 23.09.2008 17:02:21
Thema: Einsätze Allgemein


An einer Grossbaustelle in 1100 Wien kam es Dienstag Nachmittag zu dem Einbruch einer massiven Betonplatte samt zugehöriger Schalung auf einer Fläche von 100 Quadratmeter.

Drei Bauarbeiter wurden dabei verletzt, ein weiterer Mann konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung und beim Abtransport der Verletzten. Die Einsturzstelle wurde nach weiteren Verschütteten untersucht. Nachdem niemand mehr gefunden werden konnte, wurde der Einsatz um 16.10 Uhr beendet.

Quelle: PID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30355