Tödlicher VU in Feldkirchen
Datum: 24.09.2008 06:31:48
Thema: Einsätze Allgemein


Eine 41-Jährige aus Bruck-Waasen lenkte am 23.09.2008 gegen 11:25 Uhr ihren PKW auf der Aschacher Straße B 131 aus Richtung Feldkirchen/Donau kommend in Richtung Aschach/Donau. Zum selben Zeitpunkt lenkte ein 35-jähriger Berufskraftfahrer aus Windhaag bei Perg einen LKW samt Anhänger in der Gegenrichtung.

In der Folge geriet die Frau aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und es kam ca. bei Strkm 11,638 zum Frontalzusammenstoß mit dem LKW-Zug. Durch den Zusammenstoß war die 41-Jährige vermutlich auf der Stelle tot. Der Kraftfahrer erlitt einen schweren Schock und wurde in der Folge durch die Rettung Hartkirchen erstversorgt. Am PKW entstand Totalschaden und am LKW-Zug erheblicher Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30358