6 Verletzte auf der B55 (x)
Datum: 26.09.2008 06:59:01
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Morgen des 25. September 2008 kam es gegen 6:15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B55 in Edlitz. Zwei PKWs sind aus noch unbekannter Ursache Frontal zusammengestoßen.

Durch den zusammenprall wurden 6 Personen verletzt. Die Verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz Aspang ins LKH Neunkirchen gebracht. Die Aufräumarbeiten führte die Feuerwehr Edlitz durch. Die B 55 war für die dauer der Bergungs und Aufräumarbeiten gesperrt, was zu erheblichen Stau im Morgenverkehr führte.

Quelle. FF Edlitz / FOTO: Filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30371