Unterabschnitts-Feuerwehrübung in Kleinzell (xx)
Datum: 28.09.2008 07:49:21
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


Newsbild


Teilnehmer an der Unterabschnittsübung waren die Feuerwehren Kleinzell, Rainfeld, St. Veit und Wiesenfeld sowie die Rot-Kreuz-Ortsstelle Kleinzell.

Newsbild


Übungsannahme war ein schwerer Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen und eingeklemmten Personen. Die eingesetzten Kräfte konnten die Aufgaben professionell und zur Zufriedenheit der beiden Übungsbeobachter HBI Kühberger und HBI Hirschhofer lösen.

Die gute Zusammenarbeit der Einsatzkräfte stand dabei im Vordergrund.

Quelle: FF Wiesenfeld





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30392