Nackter Mann auf Autobahn
Datum: 29.09.2008 06:22:25
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Am 28.09.2008, gegen 11.30 Uhr wurde eine Autobahnstreife von einigen Kfz.-Lenkern auf einen nackten Mann aufmerksam gemacht, welcher sich auf der S33 in Richtung A1 bewegen soll. Folglich konnte auf der S33, kurz vor der A1 ein 22jähriger Mann völlig nackt am Pannenstreifen gehend wahrgenommen werden. Sämtliche Versuche diesen zum Mitfahren zu bewegen scheiterten und bereits auf der A1 angekommen, lief er auf die Fahrbahnen der A1 in Richtung Wien und Salzburg.

Nach einem Handgemenge und dem Einsatz des Pfeffersprays, konnte der Mann schließlich überwältigt - und mit dem NAW ins Landesklinikum St. Pölten eingeliefert werden. Es wurde schließlich die Einlieferung in das Landesklinikum Mostviertel Amstetten-Mauer verfügt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30407