21-jährige bei Verkehrsunfall verletzt
Datum: 29.09.2008 06:23:01
Thema: Einsätze Allgemein


Am 26.09.2008, um 07.00 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 56 im Gemeindegebiet von Lockenhaus (Bezirk Oberpullendorf) ein Verkehrsunfall, bei welchem eine 21-jährige Frau aus Rechnitz verletzt wurde.

Sie fuhr mit ihrem Pkw auf der B56 von Rechnitz kommend in Fahrtrichtung Lockenhaus. Am Ausgang einer Rechtskurve kam sie aus bislang ungeklärter Ursache auf der feuchten Fahrbahn in Schleudern, links von der Fahrbahn ab, stieß mit der linken Seite des Pkws gegen eine etwa 30 cm starke Eiche, wodurch sich der Pkw um die eigene Achse drehte und zum Stillstand kam. Die Pkw-Lenkerin, welche angegurtet war und sich allein im Fahrzeug befand, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Oberpullendorf eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden und musste mittels Kranwagen der Freiwilligen Feuerwehr Rechnitz geborgen werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30408